Hallo Freunde,

ihr könnt mich natürlich auch gerne Buchen, egal zu welchen Anlass oder welcher Idee wir finden für alles eine Möglichkeit.

 

Portrait Shooting einzeln 150€ in Bar 

Das Shooting dauert ca. 2-3h

Preise dienen nur einem Richtwert, sind aber grundsätzlich immer VB.

 

Gruppenshootings oder Hochzeiten sind auf Absprache bzw. Verhandlungsbasis.

 

Ich behalte mir auch das Recht 5 vom Shooting entstandene Bilder als Werbezwecke veröffentlichen zu dürfen.

 

Eine Vorabauswahl bzw einen Überblick der Bilder schicke ich in Digitaler Form per E-Mail,Dropbox oder Whatsapp an euch. Diese Bilder dürfen nicht ohne meine Ausdrückliche Zustimmung veröffentlicht werden, da diese wie beschrieben nur einen groben Überblick verschaffen sollen.

 

Termine und Art des Shootings machen wir auch nach persönlicher Absprache ( E-Mail, Whatsapp oder Telefonat)

 

Anreisekosten werden immer Pauschal berechnet und können je nach Strecke variieren.